Gästezimmer

Erholungssuchenden bieten wir eine gemütliche Ferienwohnung im beliebten Beilngrieser Wahrzeichen, dem Flurerturm in der Beilngrieser Altstadt. Freut euch darauf mal ganz aufregend in einem richtigen, mittelalterlichen Turm zu wohnen.

Im Beilngrieser Flurerturm hatte früher der Fluraufseher seine Unterkunft. Als Flurer bekam man die Aufgabe Feldfrevel, Weideverstöße und Holzdiebstahl im Stadtwald zu ahnden. Der Fachwerkaufbau wurde übrigens nachträglich im 19ten Jahrhundert erstellt.

2004 wurde der Flurerturm liebevoll renoviert. Gönnt euch etwas was ganz Besonderes und werdet Gast in dieser außergewöhnlichen Location mit tollem Ambiente.


Die einzelnen Räume sind auf je ein Stockwerk verteilt. Unter dem Dachstuhl befinden sich Betten für bis zu 4 Personen. Aber auch für romantische Abende zu zweit ist der Flurerturm ideal.

Für nähere Informationen: Kontakt. Wir freuen uns schon auf euren Besuch!